24-Std. Stördienstnummer:
07964-3317720

Kundenservice

24-Stunden-Stördienstnummer:
07964-3317720


Haben Sie Fragen zum Hausanschluss?

• Neuanschluss,
• Änderung (z.B. Umlegung des Anschlusses)
• Bauwasseranschluss oder
• Stilllegung der Hausanschlussleitung


Sie benötigen ein Antragsformular,
sowie Lageplan und den Grundriss Ihres Kellers


Bitte füllen Sie den Antrag aus und geben Sie diesen zusammen mit den Plänen bei Ihrer Gemeindeverwaltung ab.


Informationen anfordern

Über unsere Service-E-Mail: hausanschluss@riesgruppe.de können Sie Informationen bzgl. Terminanfragen (Hausanschlussmontage), Montage von Zählern oder Bauwasserzählern, usw. schriftlich anfordern. Also alle Informationen rund um Ihren Hausanschluss.

Das betrifft nicht die Anträge! Diese müssen Sie weiterhin bei Ihrer Gemeinde-/Stadtverwaltung einreichen.


Planauskunft

Im Vorfeld von Tiefbauarbeiten ist die ausführende Firma bzw. Person verpflichtet, sich durch eine Einweisung bei den jeweiligen Anlagenbetreibern über vorhandene Versorgungsanlagen (Leitungen und Kabel) und deren Verlauf zu informieren. Gerne lassen wir Ihnen die Informationen hinsichtlich dem Vorhandensein von Leitungen der RWV zukommen.

Eine Planauskunft können Sie mit nachstehendem Formular anfordern. Denken Sie bitte daran, Ihre Leitungsanfrage rechtzeitig (spätestens 14 Tage vor Baubeginn) zu stellen.

Planauskunft - Formular


Weitere Formulare für die Ausführung eines Trinkwasseranschlusses:


24-Stunden-Stördienstnummer: 07964-3317720